Wir lieben Sport und vor allem lieben wir es, dabei gut auszusehen – einfach, weil wir uns dadurch noch wohler fühlen. Dieses Gefühl möchten wir weitergeben und mit unseren Produkten Frauen die Möglichkeit bieten, selbst bei schweißtreibenden Workouts großartig auszusehen.

Die STRONG SWEAT TECH Kosmetiklinie wurde von starken Frauen für starke Frauen entwickelt. Langanhaltendes Make-up, das selbst bei Kontakt mit Schweiß und Wasser noch für einen perfekten und natürlichen Look sorgt.

Das STRONG Basic Package besteht aus den drei Produkten der SWEAT TECH Kosmetiklinie. Make-up, Mascara und Eyeliner halten durch die innovative Formel selbst dem härtesten Workout stand und sorgen so für einen langanhaltend natürlichen und makellosen Look.

Wir sind sportlich-funktionelle dekorative Kosmetik und verbinden erstmals die Bereiche Sport und Beauty. Als einziger Hersteller in Deutschland können wir unsere Produkte als wisch-, wasser- und schweißfest ausloben!

 

  Kosmetikset speziell für Sportlerinnen und aktive Frauen

  Innovative SWEAT TECH Formel für extrem langen Halt

  Inkl. STRONG Mini-Turnbeutel

Neben den Basic Produkten für einen natürlichen Look beim Sport haben wir nun extra für Sportlerinnen einen Lippenstift  entwickelt, für die es auch mal etwas auffälliger sein darf. In acht unwiderstehlichen Trendfarben.

 

Die Farben halten lange an und geben deinen Lippen nicht nur ein herrlich weiches Gefühl, sondern auch einen unwiderstehlichen Look mit intensivem Finish. Mit dem weichen Applikator lassen sich die Lip Stains ganz einfach und mühelos auftragen und leicht verteilen. Verleih deinen Lippen mit den COLOR UP Lip Stains einen Hauch von Farbe – Und wenn du dein Workout erfolgreich hinter dich gebracht hast, kannst du mit intensiver Farbe glänzen. Color up!