Newsletter abonnieren & über 10% Rabatt freuen!
Warenkorb

DIE IDEE


Wir lieben Sport und vor allem lieben wir es, dabei gut auszusehen – einfach, weil wir uns dadurch noch wohler fühlen. Dieses Gefühl möchten wir weitergeben und mit unseren Produkten Frauen die Möglichkeit bieten, selbst bei schweißtreibenden Workouts großartig auszusehen.

Die STRONG SWEAT TECH Kosmetiklinie wurde von starken Frauen für starke Frauen entwickelt. Langanhaltendes Make-up, das selbst bei Kontakt mit Schweiß und Wasser noch für einen perfekten und natürlichen Look sorgt.

DAS PRODUKT


Der Kern der STRONG Beauty-Palette besteht aus drei SWEAT TECH-Kosmetikprodukten. Make-up, Mascara und Eyeliner halten durch die innovative Formel selbst dem härtesten Workout stand und sorgen so für einen langanhaltend natürlichen und makellosen Look.
STRONG ist sportlich-funktionale und dekorative Kosmetik und verbindet erstmals die Bereiche Sport und Beauty. Als einziger Hersteller in Deutschland können wir unsere Produkte als wisch-, wasser- und schweißfest ausloben!

Sweat. Smile. Repeat.

RELAUNCH 2019

Wir leben unser Motto! Der Ansporn war und bleibt das Feedback unserer Kundinnen. Die Energie und Freudentränen, die wir seit drei Jahren in die fortlaufende Weiterentwicklung unserer Produkte stecken, feiern wir nun mit dem Relaunch 2019. Mit der neuen Beauty-Palette von STRONG wollen wir unseren Kundinnen für die Treue einiges zurückgeben: Die Farbauswahl des Make-ups erweitert sich von zwei auf fünf Farben. Denn Schönheit ist ganz individuell, so wie unsere Farben. Unser Mascara bekommt eine geschwungene Bürste und mehr Inhalt – für noch ausdrucksstärkere Augen. Der Eyeliner erhält einen feinen Pinsel für einen präziseren, unwiderstehlichen Lidstrich. Begleitet wird der STRONG-Relaunch 2019 durch eine umfassende Medienkampagne auf allen Kanälen sowie einem neuem STRONG-Gesicht: In unserem aktuellen TV-Spot auf ProSieben und Sixx zeigt die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“- Kandidatin Laura Franziska Blank wie „Schöner Schwitzen“ funktioniert – garantiert ohne Pandaaugen.